Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Wir wollen, dass du mit unseren Lieferungen und Leistungen zufrieden bist. Dieser Grundsatz bestimmt unser Handeln, denn nur so können wir hoffen, dass du auf Dauer unser Kunde bleibst. Dies ist auch die Grundlage unserer „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“, zu denen wir deinen Auftrag annehmen.
1. Geltungsbereich
Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Bestellungen, die in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein wohnhafte Kunden über den Online-Shop der Firma Tennis Factory Bopp AG, Industriestrasse 47a, 8304 Wallisellen, tätigen. Mit Erteilung des Auftrags erklärt der Auftraggeber, dass ihm unsere Lieferbedingungen bekannt sind und er mit diesen einverstanden ist. Abweichungen bedürfen einer schriftlichen Vereinbarung.
2. Preise
Alle unsere Preise verstehen sich inkl. MWST. Es gilt die am Liefertag gültige Preisliste. Mit dem Erscheinen eines neuen Kataloges werden alle früheren Preise ungültig.
3. Versandkosten
- Warenkorb unter 350 CHF: 7.50 CHF Versandkosten
- Ab 350 CHF: kostenloser Versand
- Die Wahl der Versandart bleibt uns überlassen.
4. Technische Daten
Alle Angaben über Gewichte, Masse, Fassungsvermögen und Tragfähigkeit sind unverbindlich. Änderungen bleiben vorbehalten.
5. Abbildungen und Massangaben
Abbildungen und Massangaben in Prospekten entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Drucklegung. Änderungen vorbehalten.
6. Sonderanfertigungen
Sonderanfertigungen werden erst verbindlich ausgeführt, wenn die vom Käufer bestätigte Skizze vorliegt. Preise und Zahlungsbedingungen werden separat vereinbart.
7. Bestellungen
Bestellungen gelten nur, wenn sie vollständig ausgefüllt und rechtsmässig unterzeichnet sind. Wir behalten uns vor, Bestellungen abzulehnen.
8. Bestellungs-Annahme
Aufträge sind für uns erst bindend, wenn wir diese schriftlich bestätigen oder ausliefern.
9. Lieferfristen
Die Lieferfristen sind unverbindlich. Verzögerungen durch höhere Gewalt oder unvorhersehbare Ereignisse schliessen eine Haftung aus. Teillieferungen sind möglich.
10. Rechnungsstellung / Zahlung
Kauf auf Rechnung wird durch die CembraPay AG abgewickelt. Es gelten die AGB und die Datenschutzerklärung der CembraPay AG.
11. Eigentumsvorbehalt
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum. Ein Eintrag im Eigentumsvorbehaltsregister ist möglich.
12. Transportschäden
Die Ware ist sofort nach Erhalt auf Transportschäden zu prüfen. Schäden müssen dem Spediteur innerhalb von 24 Stunden gemeldet werden.
13. Umtausch
Bei Umtausch auf Kundenwunsch trägt der Kunde die Kosten. Bei Umtausch durch unser Verschulden übernehmen wir die Kosten.
14. Verpackung
Die Verpackung muss nicht der abgebildeten Verpackung entsprechen. Einzelne Produkte können ohne Originalverpackung geliefert werden.
15. Testrackets
- Testzeitraum: 7 Tage ab Erhalt der Ware
- Rücksendung bis spätestens zum 10. Tag
- Testgebühr: 15 CHF pro Schläger, inkl. Gutschein
- Verspätete Rückgabe: 15 CHF pro Tag
- Originalzustand erforderlich, andernfalls 50 CHF für Neu-Bespannung
16. Gerichtsstand
Gerichtsstand und Erfüllungsort ist für beide Teile 8304 Wallisellen.