Telefonservice +41 44 830 58 16

  Gratis Versand ab 350 CHF

  Schweizer Unternehmen

  14 Tage kostenloser Umtausch

DE

Dominic Stricker vertritt ASICS als Schweizer Sportler

Wir gratulieren Dominic Stricker zu seiner souveränen Leistung on- und off Court. Der ASICS Athlet und die grösste Hoffnung des Schweizer Tennis reitet weiter auf der Erfolgswelle. Innerhalb der letzten Wochen hat sich der sympathische Berner auf Platz 155 der ATP-Weltrangliste katapultiert. Gestern Abend war der 19-Jährige zu Gast im Sportpanorama. Mit seiner erfrischenden und bodenständigen Präsenz hinterlässt Dominic auch abseits des Tennisplatzes einen durchwegs professionellen Eindruck - und das in einem sehr trendigen Look. Auf dem Platz trägt er den Gel-Resolution 8, abseits des Platzes den Japan S. Ab Sommer 2022 werden wir bei Tennis Factory ein grosses ASICS Sortiment aufnehmen und unsere Kunden genau so trendig ausrüsten können, wie es Dominic uns vorzeigt. Wir wünschen Dominic viel Erfolg für seine nächsten Herausforderungen bei den ATP-Challenger-Turnieren in Biel und Lugano! Der gestrige Sportpanorama Beitrag findet ihr unter folgendem Link:

https://www.srf.ch/play/tv/-/video/-?urn=urn:srf:video:5d5220f7-a51b-4ff1-989d-57278e29ed7

Danke @LucienSchenk für die ASICS Insider Informationen!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.