Filter schließen
Filtern nach:
Datum
Autoren
Es gibt eine grosse Auswahl da draussen, und du musst einige Entscheidungen treffen, aber es gibt keinen Grund, sich überfordert zu fühlen. Wir haben diesen Leitfaden zur Auswahl eines Padelschlägers erstellt – mit Ratschlägen, warum du dich für eine bestimmte Form, Balance oder ein bestimmtes Gewicht entscheiden solltest – damit du genau das Richtige für dich findest.

Analyse des neuen Pro Staff V13

Erfahre, wie Pro Staff v13 das klassische „Pro Staff Feeling“ beibehält.
Zurück zu den Grundlagen, die mächtige Vorhand Stück für Stück analysieren. Tennis Factory gibt die besten Tipps, die dir helfen, deine Vorhand zu verbessern.
Es wird Zeit. Darauf habt ihr gewartet. Im Sommer 2022 eröffnet die Tennis Factory einen neuen Tennis Store in Wallisellen an der Industriestrasse 47a, direkt neben dem Glattzentrum.
Die GotCourts League startet jeweils Anfangs April und endet im Oktober. Einsteigen und mitmachen ist jederzeit möglich
Der Speed 2022 ist per sofort auf Tennisfactory.ch erhältlich. Nicht zu übersehen ist das Gesicht der aktuellen Weltnummer 2, Novak Djokovic. Doch welchen Einfluss hat er auf den Launch der neuen Racket-Serie?
Dominic Stricker erlebt in den letzten Wochen massiven Rückenwind. Bei seinem SRF Auftritt erfahren wir mehr über den Schweizer ASICS Sportler.

Wie gut ist der Clash V2.0 wirklich?

Der Clash wurde 2019 von Wilson eingeführt und zählt heute zum Top Racket des Brands. Doch was genau macht den Clash so beliebt und wer sollte die Finger davon fern halten?