Telefonservice +41 44 830 58 16

  Gratis Versand ab 350 CHF

  Schweizer Unternehmen

  14 Tage kostenloser Umtausch

DE

Neuankömmling: On Tennisschuhe ab 5. März und exklusive Partnerschaft für Roger Pro 2 ab Mai 2024 bei Tennis Factory!

Liebe Tennisfreunde,

Es ist Zeit, euer Spiel zu revolutionieren und eure Leidenschaft für Tennis mit der nächsten Generation von Tennisschuhen zu entfachen. Ab dem 5. März bringen wir, die Tennis Factory, die brandneuen On Roger Clubhouse Pro Tennisschuhe in unser Sortiment – und das ist erst der Anfang einer aufregenden Reise.

Eine Exklusivität, die Geschichte schreibt

Markiert euch den Mai 2024 rot im Kalender! Als stolzes schweizerisches Unternehmen teilen wir die Visionen und Ideale mit On und haben uns eine exklusive Partnerschaft in der Schweiz gesichert. Wir werden der einzige Vertriebspartner für den neuen Roger Pro 2 Tennisschuh sein. Ja, ihr habt richtig gehört: Ein Tennisschuh, inspiriert und mitentwickelt von der Tennislegende Roger Federer, wird exklusiv bei uns erhältlich sein.

Warum On Tennisschuhe?

Aber warum gerade On Tennisschuhe? Ganz einfach: On steht für Innovation, Qualität und Lifestyle. Mit ihrer einzigartigen Technologie, die auf maximale Leistung und Komfort ausgerichtet ist, helfen euch diese Schuhe, euer Spiel auf ein neues Level zu heben – egal, ob ihr auf dem Platz steht oder euch auf das nächste Turnier vorbereitet.

Der Roger Pro 2: Ein Schuh, viele Geschichten

Der Roger Pro 2 ist mehr als nur ein Tennisschuh. Er ist eine Hommage an die unvergleichliche Karriere von Roger Federer und dessen Beitrag zum Tennissport. Entwickelt für Höchstleistungen, kombiniert er elegantes Design mit unübertroffener Funktionalität. Als exklusiver Partner sind wir überglücklich, euch diesen Schuh anbieten zu dürfen, der euch nicht nur auf dem Court, sondern auch ausserhalb eine exzellente Figur machen lässt.

Seid die Ersten, die es erfahren

Ihr wollt keine News verpassen und als Erste oder Erster den Roger Pro 2 ausprobieren? Dann haltet euch bereit, denn die Nachfrage wird gross sein. Abonniert unseren Newsletter, folgt uns auf Social Media und bleibt so immer auf dem Laufenden über Verfügbarkeiten, exklusive Angebote und spannende Events rund um die Einführung der On Tennisschuhe und den Roger Pro 2.

Unser Versprechen

Bei der Tennis Factory geht es uns nicht nur darum, euch die neuesten und besten Produkte anzubieten. Wir möchten, dass ihr die Leidenschaft für Tennis in jedem Match, jedem Training und jedem Moment auf dem Platz spürt. Mit den On Tennisschuhen und dem exklusiven Roger Pro 2 bieten wir euch die Werkzeuge, euer Spiel zu verändern und vielleicht auch die Art und Weise, wie ihr über Tennis denkt.

Euer Spiel, eure Regeln

Wir laden euch ein, Teil dieser spannenden Zeit zu sein. Entdeckt mit uns die neuesten Innovationen im Tennis und lasst uns gemeinsam die Zukunft des Sports gestalten. Die Tennis Factory ist mehr als nur ein Geschäft – es ist ein Treffpunkt für alle, die ihre Liebe zum Tennis leben und teilen wollen.

Bis bald auf dem Court und in unserem Store,

Euer Team der Tennis Factory

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.